Taschen

Tasche, Portemonnaie, Gelbörse oder Shopper von NOOSA Amsterdam - für jeden ist hier etwas dabei - so vielseitig wie die NOOSA Chunks.

Die NOOSA-Tasche ist Dein ständiger Begleiter? Wie wäre es dann mit einem NOOSA-Portemonnaie? Oder einer kleinen NOOSA-Kosmetiktasche Mini-Bag?
Ob hell oder dunkel, ob grau, braun, schwarz oder taupe, ob groß oder klein - hier findest Du für Deine NOOSA Chunks die passende Bühne.

Alle NOOSA Taschen sind handgemacht und von hoher Qualität. Das Leder für die NOOSA Tasche wird in einer belgischen Gerberei natürlich gegerbt. Dort arbeitet man ausschließlich mit pflanzlichen Materialien, wie dem Extrakt aus dem südamerikanischen Guebracho-Holz, Walnuss und Mimosa.
Leder ist ein hochwertiges Naturprodukt. Unregelmäßigkeiten in Farbe und Struktur basieren auf der Naturbelassenheit des Leders und sind ein typisches Qualitätsmerkmal, das nur die Echtheit des Leders unterstreicht.
Alle Produkte von NOOSA-Amsterdam sind nickelfrei!

Der heißbegehrte NOOSA classic Shopper in mittelbraun mit passendem Portemonnaie sind endlich wieder lieferbar.

(02.08.2021)
NOOSA Shopper mittelbraun TattooNOOSA Portemonnaie mittelbraun Tattoo

In einer limitierten Sonderauflage hat NOOSA Amsterdam die beiden kultigen Accessoires wieder aufgelegt und wir konnten uns ein paar der heißbegehrten Stück für euch sichern.

Und damit es richtig nostalgisch wird, haben beide, der classic Shopper und das Portemonnaie, die wundervolle Tattoo-Prägung aus den Anfängen des NOOSA-Shopper-Kults.

*Preis inkl. MwSt. - Versandkostenfreie Lieferung