Gürtel

NOOSA Amsterdam

NOOSA petite

Der Gürtel von NOOSA Amsterdam - mal breit, mal schmal, mal einfach, mal doppelt.

Den Gürtel von NOOSA Amsterdam gibt es nicht nur in vielen Lederfarben, sondern auch in vielen verschiedenen Ausführungen. Entweder schmal als lässigen Tunika-Gürtel oder auch für Deine Jeans. Oder breit als besonderen Akzent über Deinem tollen Kleid. Zudem bietet jeder NOOSA Gürtel unterschiedlich viel Plätze für Deine NOOSA Chunks. Auf dem NOOSA Gürtel sind die Druckknöpfe vorn angeordnet oder auf dem All-Over-Gürtel sogar rund herum. So kannst Du besonders viele von Deinen tollen NOOSA Chunks präsentieren.

Jeden NOOSA Gürtel gibt es in unterschiedlichen Bundweiten und durch die besondere Anordnung der Druckknöpfe ist der NOOSA Gürtel auch in der Weite einfach regulierbar.

Der NOOSA Gürtel ist handgemacht und von hoher Qualität. Das Leder für den Gürtel wird in einer belgischen Gerberei natürlich gegerbt. Dort arbeitet man ausschließlich mit pflanzlichen Materialien, wie dem Extrakt aus dem südamerikanischen Guebracho-Holz, Walnuss und Mimosa. Leder ist ein hochwertiges Naturprodukt. Unregelmäßigkeiten in Farbe und Struktur basieren auf der Naturbelassenheit des Leders und sind ein typisches Qualitätsmerkmal, das nur die Echtheit des Leders unterstreicht. Alle Gürtel von NOOSA Amsterdam sind nickelfrei!

*Preis inkl. MwSt. - Versandkostenfreie Lieferung